Fink sortiert aus und fordert Neuzugänge

1 Mai 2013

Bet365 (2)

 

Beim Hamburger SV tritt man nach der 1:4-Pleite gegen den FC Schalke vom vergangenen Wochenende auf der Stelle.

 

Wieder einmal wurde der Sprung in die Europapokalplätze verpasst. Um dauerhaft ganz oben mitzuspielen, fordert Trainer Thorsten Fink deshalb neue Spieler für die kommende Saison. Zudem werden einige Akteure aussortiert. „Ich werde die Jungs bis zum Saisonende genau beobachten. Dann werde ich dem Verein sagen, wen er meiner Meinung nach halten und wen er holen soll. Ich wünsche mir, dass der Verein das auch umsetzt“, sagte Fink gegenüber der „Bild“. Zwar sei es „nicht so, dass die Mannschaft keine Qualität hat“, doch „wenn man aber ganz oben mitspielen will, fehlen Dinge. Man muss schauen, was man verändern kann.“ Um neue Spieler zu holen, muss der finanziell angeschlagene HSV aber das internationale Geschäft erreichen. Dafür peilt man am kommenden Wochenende gegen Wolfsburg einen Sieg (2.20) an. „Das ist eine Mannschaft, die Qualität hat. Sie hat jedoch in diesem Jahr auch Schwächen, ist zu schlagen“, so Fink. Die Niedersachsen haben aber nur zwei der letzten elf Spiele gegen die Hamburger verloren. Holt Wolfsburg auch diesmal die drei Punkte, setzt bet365 eine Quote von 3.20 an. Ein Unentschieden bringt 3.40.

 

Wetten Sie HIER

1351 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Fink, Neuzugänge, Hamburger SV

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!