Formel1: Pérez steigt mit Quote 75 auf

26 Mär 2012

F1

Sergio Pérez war DIE Überraschung beim Grand Prix von Malaysia: Bis kurz vor der Zieleinfahrt lag ein Sensationssieg in der Luft, dann rutschte der Mexikaner in seinem Sauber von der Rennstrecke.

Dennoch konnte Pérez einen zweiten Platz beim Großen Preis von Malaysia feiern. Bei Betfair wurden Quoten bis 75 auf einen Podiumsplatz von Pérez gehandelt.

Dramatisch verlief das Rennen auch für all diejenigen, die zur Maximalquote von 1000 auf Pérez als Sieger des GP gewettet hatten (immerhin 78 Euro wurden zu dieser Quote gehandelt, die eine Auszahlung von 78.000 Euro zur Folge gehabt hätten). Kurz vor Schluss sah alles nach einem Sieg des Außenseiters aus, die Inplay-Quote lag bei nur noch 1,5. Doch dann kam der Rutsch ins Kiesbett, der den Latino-Raser auf Platz 2 zurückwarf und Alonso zum Sieg verhalf.

1578 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!