Galatasaray - Trabzonspor: Mit einem Sieg Richtung Meisterschaft?

2 Mai 2012

Török Superliga

Galatasaray führt nach dem Sieg am vergangenen Wochenende die Tabelle der Süper Lig weiterhin an. Trabzonspor dagegen konnte trotz der 2-4 Niederlage den Vorsprung auf Besiktas halten.

Meine Wette für das zweite Wiedersehen: Galatasaray siegt klar und deutlich!


Galatasaray führt souverän die Meisterschaftsgruppe der Süper Lig an - die Truppe von Fatih Terim hat 45 Zähler auf dem Konto und somit zwei mehr als Fenerbahce. In der gesamten Saison hat man zuhause 13 der 18 Partien gewinnen können.
Der Gast aus Trabzon kämpft um Platz drei der Süper Lig - am vergangenen Wochenende kassierte man eine deftige Niederlage gegen Galatasaray. Bisher hat Trabzonspor 31 Zähler sammeln können und dadurch drei mehr als Besiktas.

1X2 Wettquote
Betfair sieht Galatasaray als Favoriten - die Quote auf den Tabellenführer liegt bei 1.46. Auf Trabzonspor wird gar eine 8.80 angeboten. Das Unentschieden wird mit 4.80 quotiert.

Fazit
Galatasaray hat in der laufenden Saison zwei Mal gegen Trabzonspor gewinnen können und spielte ein Mal Unentschieden - auch das vierte Duell sollte Galatasaray gewinnen, denn am Samstag war man eine Klasse besser als Trabzonspor.

Meine Wette
Galatasaray @1.46

 

1223 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!