Gladbach will Valentin Stocker vom FC Basel

10 Mai 2013

Bundesliga

Borussia Mönchengladbach hat wieder einen Spieler des FC Basel an der Angel.

Nach Informationen der „Bild“ wollen die Fohlen den Schweizer Nationalspieler für sechs Millionen Euro verpflichten. Stocker selbst steht einem Wechsel nach Deutschland offen gegenüber. „Der nächste logische Schritt ist für mich die Bundesliga“, erklärte der 24-Jährige gegenüber der „Bild“. Obwohl sein Landsmann Granit Xhaka in seiner ersten Saison bei der Borussia noch mit Anpassungsproblemen zu kämpfen hatte, sieht sich Stocker gut gerüstet. „Ich wollte nicht zu früh wechseln und mich erst fertig entwickeln. Jetzt fühle ich mich bereit.“ Gerne würde Stocker im kommenden Jahr mit Gladbach wieder in der Europa League spielen. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht die Borussia am kommenden Samstag unbedingt einen Sieg (3.30) in Mainz. Derzeit liegen die Fohlen mit vier Punkten Rückstand hinter dem sechsten Tabellenplatz. Sollte Mainz gewinnen (2.20) wäre auch die letzte Chancen auf den Europapokal verspielt. Ein Unentschieden wird bei bet365 mit 3.30 gewertet.

Wetten Sie HIER

1367 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Gladbach, Stocker, FC Basel

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!