Golf: Castro holt Platzrekord bei der Players Championship

10 Mai 2013

Bet365 (2)

Roberto Castro hat bei der Players Championship in Ponte Vedra Beach gleich bei seinem ersten Antritt für eine Überraschung gesorgt.

Der US-Amerikaner setzte sich nach dem ersten Tag mit einer 63er Runde an die Spitze des Teilnehmerfeldes. Gleichzeitig stellte Castro damit einen neuen Platzrekord auf. Knapp dahinter folgen die Turnierfavoriten Rory McIlroy und Tiger Woods. McIlroy kam mit 66 Versuchen zurück ins Clubhaus und war mit seiner Leistung zufrieden. Bei seinen vorherigen drei Teilnahmen scheiterte der Nordire jeweils am Cut. „Ich habe gut gespielt. Das ist meine erste Runde unter Par hier. Insofern nehme ich, was ich kriegen kann“, sagte McIlroy zuversichtlich. Einen Schlag hinter dem 24-Jährigen liegt Tiger Woods, der das „fünfte Major“ des Jahres 2001 gewinnen konnte. Woods gilt bei bet365 nach der ersten Runde mit 3.50 als Top-Favorit auf den Gesamtsieg. Knapp dahinter wird Rory McIlroy (6.50) angesetzt. Roberto Castro muss mit 31.00 um den ersten Platz kämpfen. Lee Westwood, der nach der ersten Runde auf 69 Versuche kam, wird mit einer Siegquote von 9.00 angesetzt.

Wetten Sie HIER

1130 mal angesehen.

Schlüsselwörter: golf, Castro, Platzrekord, Players Championship

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!