Golf: Kaymer mit ordentlichem Start in Hilton Head Island

20 Apr 2013

Bet365 (2)

 

Martin Kaymer hat sich seine Chance aufrechterhalten, der erste deutsche Sieger beim PGA-Turnier in Hilton Head Island nach Bernhard Langer 1985 zu werden.

 

Der 28-Jährige beendete den ersten Tag mit einer 69er-Runde mit zwei unter Par auf dem geteilten 23. Platz. Die Führung schnappte sich Brian Davis (65) vor Kevin Streelman (66) und Charley Hoffman (66). „Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden“, doch „leider konnte ich eine sehr gute Chance aus 80 Zentimetern auf dem letzten Grün nicht mehr nutzen, aber insgesamt ist 2 unter in Ordnung“, schrieb Kaymer im Anschluss auf seiner Facebook-Seite. Mit seinem Abschluss auf dem Green war der 28-Jährige dagegen nicht zufrieden. „Die Schläge und Chancen sind da. Nur leider gehen momentan nicht viele Putts rein, gerade aus den mittellangen Entfernungen zwischen drei und sechs Metern fällt momentan fast nichts.“ Sollte Kaymer seine Form auch an den kommenden Tagen halten, darf er sich mit einer Quote von 51.00 durchaus noch Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen. Nach der ersten Runde werden bei bet365 dem Australier Jason Day (10.00), derzeit auf Rang drei, und dem Engländer Luke Donald (13.00), der zusammen mit Kaymer auf Rang 23 liegt, die besten Chancen errechnet. Auch Brian Davis (13.00) und Charley Hoffmann (15.00) sind im Kampf um Platz eins noch nicht abgeschlagen.

 

Wetten Sie HIER

1401 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Golf, Kaymer, Hilton Head Island

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!