Haas und Phau in Indian Wells weiter

11 Mär 2013

ATP Masters 1000

 

Mit Tommy Haas und Björn Phau haben in der Nacht auf Montag zwei weitere Deutsche die dritte Runde beim ATP-Turnier in Indian Wells erreicht.

 

Routinier Haas setzte sich klar mit 6:3, 7:6 (7:0) gegen Pablo Andujar aus Spanien durch, Phau fertigte überraschend den Franzosen Jeremy Chardy mit 6:2, 2:6, 6:4  durch. „Es ist immer schön, den Platz als Sieger zu verlassen“, sagte Haas nach seinem Sieg gegenüber der „dpa“ zufrieden. In der nächsten Runde trifft der 35-Jährige  auf Nicolas Almagro. Für den Wahl-Amerikaner ist klar: „Das wird eine harte Nuss.“ Doch bisher lief es für Haas gegen den Spanier recht gut. Die bisherigen beiden  Duelle konnte der Deutsche für sich entscheiden. Auch diesmal gilt Haas mit 1.80 als knapper Favorit. Ein Sieg Almagros setzt bet365 mit 1.90 an. Ganz schwer wird es dagegen für Björn Phau. Der 33-Jährige gilt im kommenden Match mit 11.00 gegen Juan Martin del Potro als klarer Außenseiter. Der Argentinier wird mit einer Siegchance von 1.050 angesetzt. Phau freut sich dennoch auf das Match: „Ich werde einfach rausgehen, meinen Spaß haben und schauen, was dabei am Ende rauskommt.“

 

Wetten Sie HIER

1149 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Haas, Phau, Indian Wells

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!