Hannover will mit Diouf verlängern

11 Feb 2013

Bundesliga

 

Hannover 96 will den Vertrag mit Angreifer Mame Diouf vorzeitig über 2014 hinaus verlängern.

 

Der Senegalese erzielte seit seinem Wechsel von Manchester United 24 Tore in 38 Ligaspielen für die Niedersachsen. Zuletzt wurde der 25-Jährige auch als Lewandowski-Nachfolger bei Borussia Dortmund gehandelt. „Natürlich werden andere Vereine aufmerksam. Das heißt aber nicht, dass er den Verein wechseln muss. Wir können den Vertrag verlängern, das wäre mein Wunsch“, sagte 96-Coach Mirko Slomka unlängst im „ZDF-Sportstudio“. Einziges Problem ist dabei, dass nach Informationen der „Bild“ die Verhandlungen derzeit auf Eis liegen, da Dioufs Berater keine Gespräche führen will. Seinen Stellenwert innerhalb des Teams kann Diouf am kommenden Donnerstag in der Europa League wieder unter Beweis stellen. Dann Gastiert 96 beim russischen Top-Club Anschi Machatschkala. Mit 5.00 geht Hannover bei bet365 aber als Außenseiter in die Partie. Ein Unentschieden (3.75) wäre demnach ein ordentliches Ergebnis für das Rückspiel. Sollten die Gastgeber die Partie für sich entscheiden, werden 1.66 angesetzt.

 

Wetten Sie HIER

1417 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Hannover, Diouf

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!