Heldt stärkt Keller den Rücken

4 Feb 2013

Bundesliga

 

Dass es derzeit nicht rund läuft auf Schalke, räumte Schalkes Manager Horst Heldt in einem Interview ein.

 

Trotz des steigenden Drucks sieht Heldt sich nicht dazu veranlasst, bezüglich der Trainerposition zu handeln. „Wir haben gesagt, dass Jens Keller bis zum Saisonende der Trainer bleibt und daran halten wir fest. Daran gibt es nichts zu rütteln“, erklärte der Manager gegenüber der „Bild"-Zeitung. Heldt ist überzeugt davon, dass es den Spielern gelingt, die aktuelle Situation wieder zum Positiven zu wenden. Allerdings schraubte er, wie auch zuletzt Timo Hildebrand, das Saisonziel nach unten. Die Champions League Qualifikation ist in weite Ferne gerückt, und daher begnügt man sich wohl mit der Europa League in der kommenden Saison. Einen wichtigen Erfolg in der Saison könnte Jens Keller am nächsten Samstag mit einem Auswärtssieg gegen den Tabellenersten FC Bayern München, welchen bet365 mit 9.00 versüßen würde. Die Bayern sind aber momentan das Maß aller Dinge und werden sich auch gegen die Königsblauen keine Schwäche erlauben (1.30). Ein Unentschieden bringt eine Quote von 5.50 mit sich.

 

Wetten Sie HIER

1459 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Keller, Schalke

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!