Heldt will mit Höwedes verlängern

2 Jan 2013

Bundesliga

Der FC Schalke 04 will mit Benedikt Höwedes frühzeitig verlängern.

 

Nachdem Lewis Holtby ein Angebot zu Vertragsverlängerung abgelehnt hatte, soll nun mit Höwedes ein anderer Leistungsträger der „Königsblauen“ langfristig an den Verein gebunden werden. S04-Manager Horst Heldt sagte dazu in der „SportBild“: „Selbstverständlich wollen wir den Vertrag mit ihm vorzeitig verlängern.“ Noch ließ der Abwehrmann keine Tendenz verlauten. Derzeit stehen die Chancen jedoch gut, dass Höwedes auch in Zukunft im Trikot der Gelsenkirchener auflaufen wird. Demnach wird er auch zum Rückrundenauftakt am 18. Januar mit von der Partie sein, wenn S04 mit einer Chance von 1,61 vor heimischem Publikum auf Hannover 96 trifft. Die Niedersachsen warten mit einer bet365-Quote von 5,50 auf. Ein Unentschieden wird von bet365 mit 3,75 belohnt.

 

Wetten Sie Hier

1350 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Höwedes, Schalke

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!