Hertha empfängt Lautern zum Spitzenspiel

25 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Am Montagabend stehen sich im Berliner Olympiastadion die Hertha und der 1.FC Kaiserslautern im Topspiel der 2. Bundesliga gegenüber.

 

Beide Traditionsclubs peilen den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga an. Hertha kann mit einem Sieg auf Platz eins klettern, die Pfälzer mit einem Auswärtserfolg weiterhin vom direkten Aufstieg träumen. Die Hertha befindet sich vor heimischer Kulisse natürlich im Vorteil. Zumal die Hauptstädter in dieser Saison im Olympiastadion noch ungeschlagen sind. „Wir haben eine gute Ausgangslage, die besser ist als von Kaiserslautern und hoffentlich nach dem Spiel am Montag noch besser sein wird. Trotzdem ist uns klar, dass selbst bei einem Sieg noch keine Entscheidung im Aufstiegskampf fällt“, sagte Hertha-Coach Jos Luhukay. Kaiserslautern rechnet sich aber auch in Berlin etwas aus. „Wir wollen den Abstand auf Hertha verkürzen“, verkündete Neuzugang Benjamin Köhler zuversichtlich. Sollte Lautern die drei Punkte in Berlin abgreifen und den Rückstand auf die Hertha auf sieben Punkte verkürzen, setzt bet365 eine Quote von 4.33 an. Berlin kann seine Heimserie mit einem Sieg (1.83) weiter ausbauen und sogar Eintracht Braunschweig in der Tabelle hinter sich lassen. Trennen sich die Teams, wie schon im Hinspiel am Betzenberg mit einem Unentschieden, steht die Quote bei 3.50.

 

Wetten Sie HIER

1717 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Hertha, Spitzenspiel, Olympiastadion, FC Kaiserslautern

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!