Hertha will den Punkterekord

6 Mai 2013

Bet365 (2)

 

Hertha BSC Berlin steht bereits als Aufsteiger in die Bundesliga fest. Doch damit wollen sich die Hauptstädter nicht zufrieden geben.

Mit 72 Punkten aus 32 Spielen  haben die Berliner einen neuen Punkterekord vor Augen. Nur Hannover 96 hat in der Saison 2001/02 mehr Zähler gesammelt. Die Bestmarke könnte schon am kommenden  Spieltag gegen Köln eingestellt werden. „Die Mannschaft ist ganz nah dran, einen neuen Punkterekord einzustellen. Gegen Köln und Cottbus werden es geile Spiele sein“,  freute sich Mittelfeldspieler Änis Ben Hatira nach dem 3:2-Erfolg am Freitag gegen Erzgebirge Aue auf die kommenden Aufgaben. In Köln wartet auf die Hertha aber ein  hartes Stück Arbeit. Der FC hat seine Aufstiegsambitionen noch nicht abgeschrieben und wird mit einer Quote von 1.90 verbissen um den Sieg kämpfen. Die  Berliner benötigen mindestens ein Unentschieden (3.60), um eine neue Bestmarke in dieser Saison aufzustellen, gelten bei bet365 mit 3.75 aber als Außenseiter.

 

Wetten Sie HIER

 

1287 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Hertha, Punkterekord

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!