Higuain vor Wechsel zu Juve

24 Mai 2013

Bet365 (2)

Gonzalo Higuain steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Real Madrid zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

Das berichtete die „Gazzetta dello Sport“ in ihrer Donnerstagsausgabe. Bei der „Alten Dame“ soll der argentinische Nationalspieler künftig ein Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro erhalten. Offiziell bestätigt wurde der Transfer bislang noch nicht. Aktuell ist der Angreifer ohnehin noch mit den „Königlichen“ im Einsatz. Am Wochenende geht es für das Starensemble aus der spanischen Hauptstadt zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach San Sebastian. Dort soll natürlich standesgemäß ein Dreier (2,62) eingefahren werden. Allerdings dürfte Real Sociedad alles daran setzen, Higuain und Co. als Verlierer (2,50) nach Hause zu schicken. Schließlich droht dem Klub bereits bei einem Remis (3,50) der Verlust des vierten Tabellenplatzes, der für die Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League berechtigt.

Wetten Sie HIER

1034 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Higuain, Juve

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!