Hoffenheim im freien Fall

19 Feb 2013

Bundesliga

 

Die TSG Hoffenheim schlittert immer weiter dem Abstieg in die 2. Bundesliga entgegen.

 

Das 0:1 beim VfB Stuttgart vom vergangenen Wochenende war bereits die achte Pleite aus den vergangenen zehn Ligaspielen. Manager Andreas Müller fand im Anschluss an die Niederlage deutliche Worte. „Das war unterirdisch. So ein Spiel ist unerklärlich“, so der 50-Jährige im Interview mit der „Bild“ und forderte eine Reaktion für das Kellerduell gegen den FC Augsburg: „So haben wir dort keine Chance. Die kratzen und beißen.“ Ex-TSG-Trainer Ralf Rangnick rechnet indes schon mit dem schlimmsten: „Momentan muss man tatsächlich befürchten, dass es in die zweite Liga geht, was für die gesamte Entwicklung des Projektes ein Desaster wäre“, sagte der Sportdirektor von RB Leipzig bei „Sky Sport News HD“. Die Partie in Augsburg muss die TSG angesichts von zehn Punkten Rückstand auf Rang 15 mit einer Quote von 3.20 unbedingt gewinnen. Bei einer Niederlage (2.20) würde Augsburg in der Tabelle sogar an Hoffenheim vorbeiziehen. Ein Unentschieden wird bei bet365 mit 3.40 angesetzt. Damit wird sich im Kellerduell aber keine Mannschaft zufrieden geben.

 

Wetten Sie HIER

1349 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Hoffenheim, 2. Bundesliga

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!