HSV will Son nicht abgeben

16 Apr 2013

Bundesliga

 

Der finanziell angeschlagene Bundesligist Hamburger SV will den begehrten Angreifer Heung-Min Son nicht verkaufen.

 

Zuletzt wurde der Südkoreaner mit einem Wechsel in die englische Premier League in Verbindung gebracht worden. Vielmehr versucht man, das Talent langfristig an den Verein zu binden und dabei „bis an die Schmerzgrenze“ zu gehen, wie Sportdirektor Frank Arnesen im „NDR Sportclub“ bestätigte. „Er hat noch einen Vertrag für ein Jahr, und wir haben auch noch kein Angebot von anderen Vereinen. Wir sind eigentlich in einer sehr guten Phase mit ihm und seiner Vertragsverlängerung“, erklärte der HSV-Funktionär weiter. „Deshalb bin ich positiv, dass wir mit ihm für eine lange Periode verlängern werden.“ Zuletzt bescheinigte Trainer Thorsten Fink seinem Angreifer „enorme Qualitäten“ und ein „riesiges Potential“. In der bisherigen Saison hat Son bereits elf Mal getroffen. Am vergangenen Samstag traf der Südkoreaner beim 2:1-Erfolg gegen Mainz gleich doppelt. Auch am kommenden Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf wird es wieder auf die Treffsicherheit des 20-Jährigen ankommen. Mit einer Quote von 1.85 geht der HSV bei bet365 als Favorit in die Partie. Düsseldorf muss nach dem Remis gegen Bremen mit 4.20 um den Sieg kämpfen. Holt der Aufsteiger auch in Hamburg ein Unentschieden, steht die Quote bei 3.50.

 

Wetten Sie HIER

1234 mal angesehen.

Schlüsselwörter: HSV, Son, Hamburg

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!