Huntelaar-Verbleib auf Schalke weiter offen

17 Nov 2012

Bundesliga

Klaas-Jan Huntelaar muss sich entscheiden: Am Saisonende läuft der Vertrag des Niederländers auf Schalke aus.

An Interessenten scheint es den „Hunter“ dabei nicht zu mangeln. Doch auch ein Verbleib auf Schalke ist nicht ausgeschlossen. Spätestens im Winter soll eine Lösung gefunden werden. „Klaas hat sich noch nicht entschieden. Er hat Angebote aus England, Italien und Spanien. Es ist auch möglich, dass er in Deutschland bleibt“, sagte sein Berater Arnold Oosterveer gegenüber der britischen „Sun“ und setzte fort: „In den nächsten 45 Tagen will er wissen, was als nächstes kommt, und das wird von seinen sportlichen Ambitionen entschieden und nicht vom Geld. Sein Traum ist es, in Europa um Titel zu spielen und Möglichkeiten zu haben, erfolgreich zu sein, weil er aktuell einer der besten Angreifer Europas ist.“ Das hat der „Hunter“ im vergangenen Jahr mit dem Gewinn der Torjägerkanone in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt. Auch in dieser Saison sind die „Knappen“ wieder auf die Tore des „Oranje“-Stars angewiesen. Am kommenden Samstag kann Huntelaar seine Treffsicherheit wieder in Leverkusen unter Beweis stellen. Mit einer Quote von 2.50 gelten die Schalker bei bet365 als knapper Favorit auf den Sieg. Bayer kämpft mit 2.62 um die drei Punkte. Bei einem Unentschieden ist die Quote 3.50 wert. Erzielt Huntelaar einen Treffer, werden 1.72 angesetzt.

 

Wetten Sie Hier !

1135 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Huntelaar, Schalke

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!