Jackson Martinez im Visier des BVB

15 Mai 2013

Bundesliga

Borussia Dortmund sucht weiter nach Verstärkungen für die neue Saison.

Am Wochenende waren Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Trainer Jürgen Klopp und Sportdirektor Michael Zorc in Portugal, um Portos Angreifer Jackson Martinez zu beobachten. Der 26-Jährige, der in 29 Ligaspielen 25 Tore erzielte, könnte der Nachfolger von Robert Lewandowski werden. „Wir sind ja anscheinend in Porto gesehen worden. Es stimmt, dass wir da waren. Das sind jetzt nun mal unsere Hausaufgaben. Wir müssen überall gucken, welche interessanten Spieler auf dem Markt sind“, sagte Watzke gegenüber der „Bild“. Neben Martinez ist auch Christian Benteke ein Thema beim BVB. Michael Zorc hat den 22-Jährigen in der Partie zwischen Aston Villa und dem FC Chelsea beobachtet. Dortmund musste sich nach zwei Meistertiteln in Folge in diesem Jahr mit der Vizemeisterschaft begnügen. Am letzten Spieltag könnte der BVB die Saison mit einem Sieg (1.44) gegen die TSG Hoffenheim ausklingen lassen. Die Kraichgauer werden bei bet365 mit einer Siegquote von 5.75 angesetzt. Endet die Partie mit einem Unentschieden (5.00), wäre Hoffenheim abgestiegen.

Wetten Sie HIER

1453 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Jackson Martinez, BVB, Borussia Dortmund

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!