Jetzt sind die Bayern Top-Favorit auf den Champions League-Sieg!

26 Apr 2012

Bajnokok Ligája

Was für ein Spiel: In einem denkwürdigem Match hat der FC Bayern das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen.

 

Das lang erträumte Endspiel "dahoam" in München wird nun wahr. Gegen Chelsea sind die Bayern nun der Top-Favorit, bei den Wetten auf der Wettbörse geht die Tendenz ganz eindeutig Richtung Champions League-Sieg für den deutschen Rekordmeister!

Nüchtern betrachtet gibt es einige Argumente für Optimismus auf Münchner Seite:


Die phänomenale Heimbilanz der Bayern über die gesamte Spielzeit


Die tollen Vorstellungen in der Champions League in dieser Saison, inbesondere in der Allianz-Arena. Alle CL-Heimspiele wurden gewonnen! Darunter Siege gegen Schwergewichte wie Manchester City, Neapel und Real Madrid. Ein FC Basel wurde mit 7:0 nach Hause geschickt.


Ein Gegner, der sicher nicht zu unterschätzen ist, dessen Top-Spieler aber den Zenit ihrer Karriere überschritten haben. In der Premier League liegt Chelsea nur auf einem enttäuschenden 6. Rang. In der nächsten Spielzeit steht ein großer Umbruch im Kader an.


Eine Reihe wichtiger Leistungsträger von Chelsea sind im Finale gesperrt, neben dem Rotsünder John Terry sind auch Ramires, Branislav Ivanovic und Raul Meireles wegen Sperren nicht dabei. Bei Bayern wirken die Ausfälle von Badstuber und Gustavo deutlich verschmerzbarer.

Aktuell liegt die Quote für einen Champions League-Sieg der Bayern bei 1,46, die entsprechende Quote für Chelsea wird auf der Wettbörse von Betfair bei aktuell 3,15 gehandelt.

1189 mal angesehen.

Schlüsselwörter: finale dahoam, favorit, wetten, chelsea, sieg,

Source: betfair

Kommentare und feedback

  1. roadrunner schrieb
    Freitag, 27 April 2012. 13:54:39

    Das war das schönste und spannendste Spiel in dieser Champions League Saison!! Glückwunsch Bayern!!!

Registrieren oder im Forum einloggen!