Juventus heiß auf Suarez

20 Mär 2013

Serie A 2010/11

 

Juventus Turin denkt nach Informationen der „Daily Mail“ wieder über die Verpflichtung von Liverpools Angreifer Luis Suarez nach.

 

Der Uruguayer stand schon vergangenes Jahr auf der Wunschliste des italienischen Meisters. Suarez soll in der kommenden Saison zusammen mit Fernando Llorente das neue  Sturmduo der „Bianconeri“ bilden. Ob Suarez einem Wechsel nach Italien offen gegenübersteht, bleibt abzuwarten. Erst kürzlich erklärte der Stürmer, sich in seiner  englischen Wahlheimat wohl zu fühlen: „Ich liebe es, meine Familie liebt es, in der Stadt zu leben. Der Club behandelt mich sehr gut, das ist sehr wichtig für einen  Spieler.“ Juventus ist in Italien derzeit das Maß aller Dinge. Auch in dieser Saison steuert die „Alte Dame“ der Meisterschaft entgegen. Am kommenden Spieltag steht  das Spitzenspiel bei Inter Mailand an. Mit 2.20 sieht bet365 die Turiner auch Auswärts im Vorteil. Inter spielt vor heimischer Kulisse mit  3.25 um den Sieg. Ein Unentschieden bringt 3.30.

 

Wetten Sie HIER

1346 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Juventus, Suarez

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!