Juventus optimistisch gegen Bayern

10 Apr 2013

Bajnokok Ligája

 

Juventus Turin blickt dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern trotz des 0:2-Rückstands aus dem Hinspiel optimistisch entgegen.

 

Abwehrspieler Giorgio Chiellini ist sich sicher, den Einzug ins Halbfinale doch noch zu schaffen. Dazu müsse die „Alte Dame“ aber eine Top-Leistung abrufen. „Wir wollen ein fantastisches Spiel hinlegen. Wir wollen unsere Chancen wahrnehmen und sie auch nutzen, wir glauben daran bis zum Schluss. Egal was passiert, wir werden erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen“, sagte Chiellini vor dem Spiel im Juventus-Stadium und setzte fort: „Wir sind hoch motiviert, das Ergebnis noch zu drehen, jeder in der Mannschaft will es. Wir können den Siegeswille in der gesamten Stadt spüren, jetzt ist es unsere Aufgabe eine hochkonzentrierte Leistung abzurufen.“ Das wird gegen den FC Bayern auch notwendig sein. Die Münchner gelten bei bet365 auch auswärts mit 2.60 als knapper Favorit auf den Sieg. Juventus geht mit einer Erfolgsquote von 2.90 in die Partie. Schon ein Unentschieden (3.40) würde den Bayern reichen, um erfolgreich ins Halbfinale einzuziehen.

 

Wetten Sie HIER

1218 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Juventus, gegen, Bayern

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!