Juventus vor Meisterstück gegen Palermo

4 Mai 2013

Serie A 2010/11

 

Die „Alte Dame“ aus Turin kann sich am kommenden Sonntag zum 29. Mal zum italienischen Meister krönen.

 

Bei elf Punkten Vorsprung auf den SSC Neapel fehlt Juventus nur noch ein Sieg zur Titelverteidigung. Diese soll bereits am 35. Spieltag gegen den US Palermo perfekt gemacht werden. Die Gäste aus Sizilien werden aber alles dafür tun, den Turinern die Meisterfeier zu verderben. Palermo steckt fünf Spieltage vor Saisonende weiterhin mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Die Hoffnungen der Gäste ruhen dabei auf Angreifer Josip Ilicic. Der Slowene hat derzeit einen Lauf und will sich auch gegen Juventus wieder in die Torjägerliste eintragen. „Ich wäre begeistert, wenn ich nun gegen Juventus im sechsten Spiel in Folge treffen würde. Vor allem wenn es uns hilft zu überleben“, sagte der 25-Jährige gegenüber der „Gazzetta dello Sport“. Juventus wird im eigenen Stadion bei bet365 mit 1.44 aber als klarer Favorit angesetzt. Die Gäste aus Palermo gehen mit einer Siegquote von 9.50 in die Partie. Schon bei einem Unentschieden (3.75) könnten die Sizilianer wieder auf einen Abstiegsplatz rutschen. Ein Tor von Ilicic würde 4.33 bringen. Bei Juventus könnte Mirko Vucinic in der Offensive ein entscheidender Spieler sein. Der Montenegriner ist mit einer Torquote von 2.25 einer der gefährlichsten Spieler auf dem Platz.

 

Wetten Sie HIER

1499 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Juventus, gegen, Palermo

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!