Kagawa heiß begehrt: Rauball rechnet mit Abschied

27 Apr 2012

Bundesliga

Shinji Kagawa vom Deutschen Meister Borussia Dortmund steht offenbar vor dem Absprung. Angeblich liegt dem Japaner ein Angebot von Manchester United vor.

Borussia Dortmunds Präsident Reinhard Rauball geht von einem Abschied des japanischen Mittelfeldstars aus. „Die Tatsache, dass er schon länger ein Angebot von uns vorliegen hat, lässt sicher Zweifel aufkommen, weil er bisher nicht reagiert hat", sagte Rauball der Bild-Zeitung.

Der BVB würde den bis 2013 laufenden Vertrag mit dem 23-Jährigen gerne vorzeitig bis 2016 verlängern.

„Es hat sich immer noch kein Verein gemeldet. Für mich steht es immer noch unentschieden - allerdings mit einer leichten Tendenz Richtung Skepsis", sagte Rauball.

Kagawa ist offenbar heiß begehrt. Ein Kandidat soll Manchester United sein, das angeblich schon ein Angebot unterbreitet hat. Nur noch im Sommer würde die Borussia eine Ablösesumme für Kagawa erhalten.

Dortmund tritt morgen bei Absteiger 1. FC Kaiserslautern an.
Auf der Wettbörse von Betfair wird ein BVB-Sieg aktuell bei Quote 1.53 gehandelt.

1178 mal angesehen.

Schlüsselwörter: bundesliga, wechsel

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!