Kaiserslautern vor Big Point gegen Cottbus

29 Apr 2013

Bet365 (2)

 

Nach dem 1:1-Unentschieden zwischen dem 1.FC Köln und dem TSV 1860 München hat der 1.FC Kaiserslautern am Montagabend die große Chance, sich bereits um vier Punkte von den Rheinländern abzusetzen.

 

Ein Sieg könnte schon fast eine Vorentscheidung im Kampf um den Relegationsplatz bedeuten. FCK-Coach Franco Foda forderte vor dem Spiel: „Wir müssen mutig auftreten. Bei jedem Spieler muss schon an der Körpersprache zu sehen sein, dass er Verantwortung übernehmen will.“ Angreifer Mohamadou Idrissou fügte an: „Wir fahren nach Cottbus, um zu gewinnen. Wir haben keine andere Wahl.“ Die Statistik spricht dabei klar für den FCK. In bisher zehn Duellen konnten sich die Lauterer neun Mal durchsetzen. Nur einmal trennten sich die Teams mit einem Remis. Auch diesmal gilt Lautern mit 1.83 als Favorit auf den Sieg. Sollte Cottbus gegen die Pfälzer den ersten Dreier einfahren, setzt bet365 eine Quote von 4.33 an. Ein Unentschieden bringt 3.50.

 

Wetten Sie HIER

710 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Kaiserslautern, Cottbus

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!