Kann Stuttgart die Serie ausbauen?

23 Nov 2012

Bundesliga

Der VfB Stuttgart hat sich am vergangenen Donnerstag mit einem 5:1-Erfolg bei Steaua Bukarest eindrucksvoll in der Europa League zurück gemeldet.

Durch den Sieg haben die Schwaben den Einzug in die K.o.-Runde wieder in der eigenen Hand. In Freiburg will man am Samstag in der Bundesliga eine kleine Serie starten. Nach den Siegen in Mönchengladbach und Bukarest ist man beim VfB optimistisch, auch in Freiburg etwas zu holen. „Wir haben einen richtig guten Lauf und hoffen, dass wir ihn beibehalten können“, sagte Mittelfeldspieler Christian Gentner nach der Europa-League-Gala in Rumänien. In Freiburg hatte der VfB aber nicht immer etwas zu lachen. Zwar konnte man von den fünf letzten Vergleichen im Mage Solar Stadion drei Mal gewinnen, zwei Mal ging Stuttgart aber auch als Verlierer vom Platz. Auch diesmal gelten die Hausherren bei bet365 mit 2.20 als Favorit auf den Sieg. Der VfB muss mit 3.10 um die drei Punkte kämpfen. Das letzte Unentschieden (3.50) zwischen den beiden Teams liegt schon zwölf Jahre zurück.,

 

Wetten Sie Hier !

1229 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Stuttgart

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!