Kaymer beendet Race to Dubai auf Rang 26

26 Nov 2012

Martin Kaymer hat beim Saisonfinale der Europa-Tour in Dubai den geteilten 26. Platz belegt.

Damit schaffte es Deutschlands Golfer Nummer eins auch im vierten Anlauf im Wüstenstaat nicht unter die Top-Ten. Im Vorjahr holte der 27-Jährige mit Rang elf sein  bislang bestes Ergebnis. Nun bleibt Kaymer nur noch ein Turnier, um das Jahr doch noch mit einem Sieg abzuschließen. Am 29. November geht die Reise nach Südafrika.  „Ich freue mich jetzt schon, nächste Woche wieder in Südafrika zu sein und dort zu versuchen, mir noch mal neue Motivation für nächstes Jahr zu holen“, sagte Kaymer  nach dem Turnier im Jumeirah Golf Estates und blickte voraus: „Nach Südafrika werde ich mich neben meinem Training auch der Aufarbeitung von 2012 widmen, um zu sehen  in welchen Bereichen ich mich noch verbessern kann.“ Kaymer hat bei der Nedbank Golf Challenge in Sun City mit 11.00 durchaus Chancen auf den Sieg. Seine härtesten Konkurrenten stellen Lee Westwood (5.00) und Louis Oosthuizen (5.50) auch Justin Rose, der in Dubai Rang zwei belegte, gehört bei bet365 mit 5.50 ebenso zu den Favoriten wie der Drittplatzierte Charl Schwartzel (7.50).

 

Wetten Sie Hier !

1119 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Kaymer, Westwood, Oosthuizen

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!