Kein Wechsel von Holtby im Winter

12 Jan 2013

Premier League

Spurs-Trainer Andre Villas-Boas hat einem vorzeitigen Wechsel von Lewis Holtby an die White Hart Lane bereits im Winter eine klare Absage erteilt.

 

Damit setzte er auch den Spekulationen ein Ende, die aufkamen, nachdem bekannt wurde, dass der Mittelfeldspieler Schalke 04 in Richtung Tottenham verlässt. Gegenüber Reportern erklärte Villas-Boas, dass, wenn man die Abmachung getroffen habe, einen Spieler im Sommer ablösefrei zu holen, dann gebe es diese Option immer. „Das ist aber nichts, was wir machen wollen“, so der Spurs-Coach. In diesem Zusammenhang erklärte Villas-Boas auch, dass er einen Transfer von William Gallas zu den Queens Park Rangers für ausgeschlossen halte. Anderer Meinung ist er bei Jake Livermore, den QPR auf Leihbasis verpflichten möchte. Am morgigen Samstag sind die Tottenham Hotspur zu Gast beim Rangletzten. Will man weiterhin auf Champions League Kurs bleiben, muss man bei den Rangers bestehen (1.85). Für QPR geht es in jedem Spiel um alles und darum muss man auch gegen die Spurs alles auf eine Karte setzen (4.50). Das Unentschieden würde bet365 mit 3.80 belohnen.

 

Wetten sie HIER

1237 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Holtby, Tottenham

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!