Kellers Chancen auf Verbleib auf Schalke wachsen

2 Apr 2013

Bet365 (2)

 

Als Jens Keller die Nachfolge von Huub Stevens angetreten hatte, war er eigentlich nur als Interimslösung gedacht gewesen.

 

Nach dem 3:0-Sieg gegen 1899 Hoffenheim scheinen seine Chancen auf einen Verbleib bei den „Königsblauen“ allerdings gestiegen zu sein. „Jens Keller hat gute Chancen, über das Saisonende hinaus Trainer bei uns zu bleiben“, sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. Dabei hängt die Zukunft des 42-Jährigen vom Abschneiden in den letzten sieben Spielen ab. Ein Sieg (2,60) gegen Bremen wäre damit bereits ein kleiner Schritt in Richtung weitere Zusammenarbeit. Sollten die Schalke gegen die Hanseaten lediglich ein Unentschieden (3,40) oder gar eine Niederlage (2,60) einfahren, werden sich die S04-Verantwortlichen weiter mit möglichen Kandidaten auf den Trainerposten auseinandersetzen. Zuletzt wurde der Champions-League-Gewinner Roberto Di Matteo mit den Gelsenkirchenern in Verbindung gebracht.

 

Wetten Sie HIER

1011 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Keller, Schalke

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!