Kerber und Görges erneut siegreich

16 Jan 2013

AusOpen 2010

Angelique Kerber und Julia Görges haben am Mittwoch die dritte Runde der Australian Open erreicht.

 

 

Beide benötigten für ihre Siege jeweils zwei Sätze. Kerber bezwang die Tschechin Lucie Hradecka klar mit 6:3, 6:1, unmittelbar darauf war Görges mit 6:3, 6:2 gegen die Schweizerin Romina Oprandi siegreich. „Ich bin froh, dass ich in zwei Sätzen durch bin und ein bisschen Kraft sparen konnte“, sagte Kerber nach ihrem Sieg erleichtert. „Man muss gegen Lucie immer sehr fokussiert bleiben, das ist mir gelungen.“ Auch Görges war nach ihrer Zitterpartie zum Auftakt zufrieden: „Ich habe mich im Vergleich zu ersten Runde gesteigert, was auch nötig war“, analysierte die 24-Jährige. In der dritten Runde wird dem deutschen Fed-Cup-Duo durchaus ein weiterer Sieg zugetraut. Kerber bekommt es mit der US-Amerikanerin Madison Keys zu tun und wird von bet365 mit 1.36 als Favoritin angesetzt. Keys geht mit einer Erfolgsquote von 3.00 in die Begegnung. Auch Görges ist mit 1.57 im Vorteil gegenüber der Chinesin Zheng Jie (2.25).

 

Wetten sie HIER

1389 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Kerber, Görges

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!