Kerber und Görges marschieren weiter

18 Jan 2013

AusOpen 2010

 

 

Die letzten beiden deutschen Tennis-Damen haben sich geschlossen für das Achtelfinale der Australian Open qualifiziert.

 

 

 

In der dritten Runde setzte sich Angelique Kerber souverän mit 6:2, 7:5 gegen Madison Keys aus den USA durch. Im Anschluss behielt Julia Görges gegen die Chinesin Jie Zheng mit 6:3, 1:6, 7:5 die Oberhand. Kerber war mit ihrer Leistung zufrieden. Anstatt den Satzausgleich zu markieren, nutzte Kerber im zweiten Druchgang das Hawk Eye und konnte den Satzverlust nur noch aufgrund technischer Hilfsmittel für sich entscheiden. „Das war definitiv eine wichtige Entscheidung. Ich denke, sonst wäre es in den dritten Satz gegangen“, resümierte die Kielerin im Anschluss. Im Achtelfinale wartet auf Kerber die Russin Ekaterina Makarowa, die mit 3.00 als Außenseiterin um das Ticket für die nächste Runde kämpfen muss. Kerber wird bei bet365 mit einer Siegquote von 1.40 gelistet. Julia Görges hat mit der Chinesin Li Na einen ganz schweren Brocken erwischt. Die Bad Oldesloerin kommt auf einer Erfolgschance von 4.00. Li Na befindet sich mit 1.25 in der Rolle der Favoritin.

 

Wetten Sie HIER!

 

1364 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Kerber, Görges

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!