Kirchhoff wechselt zu Bayern

5 Jan 2013

Bundesliga

Jan Kirchhoff von Mainz 05 wechselt im Sommer zum deutschen Rekordmeister Bayern München.

 

Neben den Münchener waren auch Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 an dem 1,93 Meter großen Verteidiger interessiert. FCB-Sportdirektor Matthias Sammer zeigte sich am Freitag im Trainingslager der Bayern in Katar erfreut über den bevorstehenden Transfer: „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochtalentierten, deutschen U-21-Nationalspieler verpflichten konnten. Persönlich freue ich mich, dass er die Herausforderung beim FC Bayern annimmt.“ Bis zum Sommer wird Kirchhoff den Mainzern noch erhalten bleiben und zum Rückrundenstart gegen SC Freiburg am 19. Januar ebenfalls mit dabei sein. Gegen die Breisgauer wartet der FSV mit einer bet365-Siegerquote von 2,05 auf. Der SC geht in die erste Bundesligapartie im neuen Jahr mit einer Chance von 3,60. Für ein Unentschieden gibt es von bet365 eine Quote von 3,40.

 

Wetten sie HIER

1236 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Kirchhoff, Bayern

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!