Kohli will den Titel in Düsseldorf

20 Mai 2013

ATP Új

Philipp Kohlschreiber will sich beim ATP-Turnier in Düsseldorf Selbstvertrauen für die anstehenden French Open erarbeiten.

„Nach ein paar Erfolgen spiele ich immer am besten“, sagte der Weltranglisten-18. am Rande einer Präsentation seines neuen Partners Maui Jim. In Düsseldorf will er eine Wort um die Vergabe des Titels mitreden. Dank eines Freilos steht Kohlschreiber bereits im Achtelfinale, wo er auf den Sieger der Partie zwischen dem Kasachen Jewgeny Korolew und dem Niederländer Igor Sijsling trifft. Korolew hält eine Quote von 1,53 auf den Achtelfinaleinzug. Sijsling geht mit einer bet365-Siegchance von 2,37 in die Partie. Tommy Haas bestreitet seine erste Runde in Düsseldorf ebenfalls im Achtelfinale. Dort trifft er mit einer Quote von 1,18 auf den Kroaten Ivan Dodig, der mit 4,50 aufwartet. Daniel Brands aus Deggendorf trifft nach seinem Auftaktsieg gegen Lukas Rosol in der Runde der letzten 16 mit einer Chance von 1,36 auf Jan Hajek. Der Tscheche hält eine bet365-Chance von 3,00 auf den Sieg.

Wetten Sie HIER

1423 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Titel, Düsseldorf, Philipp Kohlschreiber, ATP

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!