Kommt Bastos doch nicht?

28 Jan 2013

Bundesliga

 

Auf Schalke war man sich bezüglich des Wechsels von Michel Bastos nach Gelsenkirchen schon so gut wie sicher.

 

Nun hat sich aber ein Club aus Katar, Al-Gharafa, eingeschaltet und möchte den 29-Jährigen Franzosen von Lyon in die Wüste lotsen. Die Verantwortlichen von Olympique Lyon sollen sich mit dem Wüstenverein bereits über alle Modalitäten einig sein, es fehlt nur noch die Zusage des Spieler. Und hier, die bestätigte Lyon-Boss Jean-Michel Aulas, liegt das Problem: „Michel ist sich mit einem Verein einig, wir sind uns mit einem anderen einig. Das wird unsere Gespräche umso schwieriger machen“. Ob mit oder ohne Bastos, die Königsblauen haben nach dem mageren Unentschieden gegen den FC Augsburg im nächsten Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth einiges gut zu machen. Ein Sieg (1.33) ist fast schon Pflicht, will man sich den Unmut der Fans ersparen und auch in der Tabelle nicht weiter abrutschen. Für die „Kleeblättler" geht es wie auch in den folgenden Spielen um den Kampf gegen den drohenden Abstieg. Daher muss ein Auswärtssieg, welcher von bet365 mit 9.00 belohnt werden würde, her. Ein erfolgreicher Tipp auf ein Unentschieden wird mit 5.00 belohnt.

 

Wetten Sie HIER

1306 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bastos, Schalke

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!