Leverkusen kurz vor Verpflichtung von Sokratis

14 Mai 2013

Bundesliga

Abwehrspieler Sokratis von Werder Bremen steht Medienberichten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Bayer Leverkusen.

Für den griechischen Nationalspieler verlangt Bremen nach Informationen der „Bild“ eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro. Leverkusen ist bislang aber nur bereit, 8,5 Millionen Euro für den Verteidiger auf den Tisch zu legen. Sollten sich die Parteien einigen, erhält Sokratis bei der Werkself einen Vertrag bis 2014. „Wir sind sehr weit, auch mit dem Spieler. Noch müssen wir aber mit Werder einige Gespräche führen, weil uns die Ablöseforderung bislang zu hoch ist“, bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gegenüber der „Bild“ und fügte an: „Wir wollen Sokratis, daraus machen wir kein Geheimnis.“ Sollte es zu einem Wechsel kommen, würde Sokratis am kommenden Samstag sein letztes Spiel für die Bremer bestreiten. Den Klassenerhalt hat Werder schon vergangenes Wochenende gesichert. Im letzten Spiel in Nürnberg will man sich dennoch mit einem Sieg (2.75) von den Fans verabschieden. Der Club ist vor heimischer Kulisse mit 2.30 aber knapp im Vorteil. Bei einem Unentschieden setzt bet365 eine Quote von 3.75 an.

Wetten Sie HIER

1104 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Leverkusen, Sokratis

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!