Leverkusen schießt sich für die Bayern warm

26 Okt 2012

Bundesliga

Bayer Leverkusen konnte vor dem Bundesliga-Kracher gegen die Bayern in der Europa League jede Menge Selbstvertrauen tanken. Die Werkself gewann am Donnerstagabend bei Rapid Wien mit 4:0. Mit einem weiteren Sieg gegen die Österreicher im Rückspiel, wäre die Werkself bereits für das Sechzehntelfinale qualifiziert.

 

Doch zunächst muss das Team von Coach Sascha Lewandowski beim Angstgegner aus München bestehen.

„Das wird nicht einfach werden.Wir versuchen da frech aufzutreten und etwas mitzunehmen“, sagte Lars Bender über das Duell mit dem deutschen Rekordmeister in der Allianz Arena.

Seit knapp 23 Jahren wartet Leverkusen auf den ersten Sieg in München. Andre Schürrle ist optimistisch, dass es am Sonntag klappen könnte: „Bayern ist der klare Favorit. Im Fußball ist es aber nicht immer so, dass der Favorit gewinnt.“ Die letzten beiden Spiele in der Allianz Arena beendete Leverkusen mit null Punkten und 1:8-Toren.

Auch diesmal setzt bet365 die Werkself mit 13.00 als klaren Außenseiter an. Können die Bayern ihre Siegesserie in der Liga dagegen fortsetzen, steht die Quote bei 1.22. Das letzte Unentschieden (6.00) der Leverkusener in der bayrischen Landeshauptstadt datiert aus dem Jahr 2009.

 

 

Wetten Sie HIER !

 

1334 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Leverkusen, Bayern

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!