Leverkusen verlängert mit Boenisch

5 Feb 2013

Bundesliga

 

Bayer Leverkusen hat mit Sebastian Boenisch bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

 

Der polnische Nationalspieler steht erst seit Anfang November bei der „Werkself“ unter Vertrag und war als Option für die beiden verletzten Akteure Daniel Schwaab und Michal Kadlec gekommen. Zuvor war der 26-Jährige vereinslos. Auf der Vereinshomepage erklärte Boenisch: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Bayer-Verantwortlichen von meinen Qualitäten überzeugen konnte.“ In der Bundesliga kam der Defensivspieler bislang sechsmal für Leverkusen zum Einsatz. Auch am vergangenen Spieltag stand er bei der 2:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund auf dem Platz, konnte diese jedoch nicht verhindern. Nach der Schmach gegen den direkten Konkurrenten um den Platz hinter Spitzenreiter Bayern München, ist Leverkusen am kommenden Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach gefordert, einen Dreier (2,25) einzufahren. Mit einem Unentschieden (3,40) oder gar einer Niederlage (3,10) läuft der Champions-League-Finalist von 2002 Gefahr, die Konkurrenz aus den Augen zu verlieren.

 

Wetten Sie HIER

1389 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Leverkusen, Boenisch

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!