Ligue 1: Mourinho im Fokus von PSG

28 Nov 2012

Ligue1

Paris St. Germain hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Reals Startrainer Jose Mourinho.

Das berichtete die spanische Zeitung „Marca“. Der Portugiese scheint in Madrid nicht mehr völlig zufrieden zu sein. Mourinho kündigte bereits Gespräche mit der Vereinsführung am Saisonende an. Dann soll die Zukunft von „the Only One“ beschlossen werden. Das Verhältnis zwischen den Real-Verantwortlichen und Mourinho soll etwas angekratzt sein. Auch mit der Einstellung seiner Spieler ist „Mou“ nicht immer zufrieden. „Wir reden hier über Profis des höchsten Levels, die die mentale Stärke, den Ehrgeiz und die Aufopferungsbereitschaft einfach zeigen müssen“, forderte der Portugiese unlängst und ließ die Ausrede der Dreifachbelastung nicht gelten: „Wenn ich (Radek) Stepanek mit seinen 34 Jahren sehe, der dreimal den Davis Cup im Tennis spielt und für sein Land fast schon stirbt, kann ein Spieler von 23 oder 24 Jahren zwei Spiele in vier Tagen spielen.“ Sollte Mourinho tatsächlich über einen Vereinswechsel nachdenken, wäre Paris wohl eine interessante Adresse. In Frankreich gilt PSG bei bet365 mit 1.30 als Top-Favorit auf die Meisterschaft. Auch in der Königsklasse könnten die Franzosen mit einer Titelquote von 21.00 für eine Überraschung sorgen. Am kommenden Spieltag tritt PSG in Nizza an und muss die Tabellenführung verteidigen. Mit einem Sieg (1.80) kann man das punktgleiche Marseille aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Abstand halten. Nizza gilt mit 4.75 als Außenseiter. Bei einem Unentschieden (3.40) droht PSG die Tabellenführung zu verlieren.

 

Wetten Sie Hier !

1331 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Ligue 1, Mourinho, PSG

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!