Live Stream FC Sevilla - RCD Mallorca: Das Monatgsspiel der Primera División

2 Apr 2012

Primera Division Spanyol

Sevilla will bei den Europa League angreifen, Mallorca mit einem Dreier das Polster zu den Abstiegsrängen vergrößen.

Die Gastgeber sind Favorit bei den Wetten mit Siegquote 1,65. Ab 21 Uhr geht's los im kostenlosen Live Stream bei Betfair und hier sind die Top-Statistiken zum Spiel.

Sevilla - Mallorca
Ein Sieg für Sevilla würde bedeuten, dass das Team zum ersten Mal seit November 2009 drei Ligaspiele in Folge gewänne.

Sevilla hat in den letzten zehn Heimspielen gegen Mallorca mindestens ein Tor erzielt.

Manu del Moral hat in den letzten beiden Ligaspielen einen Doppelpack erzielt.

Niemand erzielt in den letzten 15 Spielminuten so wenige Tore wie Racing und Mallorca (3).

Mallorca ist gemeinsam mit Zaragoza eines von zwei Teams gegen das Perotti in der Liga mehr als einmal getroffen hat.

José Antonio Reyes hat in 13 Ligaspielen für Sevilla noch kein Tor erzielt und ist der Spieler der Liga, der die meisten Torschüsse abgibt ohne einen Treffer erzielt zu haben.

Die Insulaner haben in dieser Saison in der ersten Halbzeit noch nie mehr als ein Tor erzielt.

Joaquín Caparrós hat im Sánchez Pizjuán doppelt so viele Gegentore kassiert (9), wie sein Team erzielt hat.

Manu del Morals nächstes Tor bessert seinen Torrekord in einer Saison auf 10.

Zehn der letzten elf Tore Mallorcas wurden in der zweiten Halbzeit erzielt.

Pérez Lasa hat im Mai 2009 schon einmal diese Begegnung gepfiffen. Damals endete das Spiel 3:1.

1437 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!