Lotus rechnet sich Siegchancen in China aus

8 Apr 2013

F1

 

Nach dem Auftakterfolg von Kimi Räikkönen zur neuen Formel-1-Saison ist man bei Lotus optimistisch, den Aufwärtstrend auch in den kommenden Rennen fortzusetzen.

 

Beim Großen Preis von China will auch Romain Grosjean endlich durchstarten. Nach Platz zehn in Melbourne und Rang sechs in Sepang will der Franzose unbedingt aufs Siegerpodest. „Ich wäre ganz zufrieden, wenn ich in Shanghai Zweiter werde“, sagte Grosjean vor dem Rennen am Wochenende. „Das oder ein Sieg würde mich glücklich machen!“ Optimistisch stimmen den 26-Jährigen dabei die neuen Teile, die in China erstmals zum Einsatz kommen. „Der neue Frontflügel war vorteilhaft und ich freue mich darauf, die neue Auspuff-Konfiguration in China zu bekommen. Kimi hat sie in Sepang genutzt und es war definitiv ein Vorteil für das Auto.“ Mit einer Siegquote von 34.00 gilt Grosjean bei bet365 aber nur als Außenseiter. Seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen werden da mit 8.00 schon bessere Chancen errechnet. Ein Platz auf dem Podest wäre für Grosjean mit 9.00 aber durchaus drin. Sollte sich ein Lotus in Shanghai den Sieg sichern, steht die Quote bei 6.50.

 

Wetten Sie HIER

1136 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Lotus, China

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!