Löwen rüsten für den Aufstiegskampf

1 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Zweitligist 1860 München hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

 

Die Löwen verpflichteten am Donnerstag für die Rückrunde den zweifachen Nationalspieler Malik Fathi vom FSV Mainz 05. Der 29-Jährige spielte zuletzt auf Leihbasis in  der türkischen Süper Lig bei Kayserispor. Zuvor absolvierte Fathi für die 05er und Hertha BSC Berlin 173 Spiele in der Bundesliga. „Wir sind davon überzeugt, dass er  uns weiterhelfen kann, im Kampf um Platz drei nochmals anzugreifen“, sagte 1860-Sportchef Florian Hinterberger über den Neuzugang. Auch Fathi weiß, dass die Rückkehr  in die Bundesliga bei den „Blauen“ oberste Priorität hat: „Ich freue mich auf die Löwen und München. Das Ziel des Vereins für die Rückrunde ist klar. Um das zu  erreichen, bin ich hierhergekommen und werde alles dafür geben.“ Sein erstes Spiel für die Löwen könnte Fathi schon am 3. Februar gegen den 1.FC Kaiserslautern  bestreiten. Im Duell mit dem Aufstiegskonkurrenten aus der Pfalz wäre ein Sieg ([b3652.80) für die Münchner besonders wichtig. Kaiserslautern wird bei [b365bet365 mit [b3652.50 aber als knapper Favorit angesetzt. Ein Unentschieden, wie schon im Hinspiel am Betzenberg, bringt [b3653.30.

 

Wetten Sie HIER

1718 mal angesehen.

Schlüsselwörter: 1860 München, Transfermarkt

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!