Mancini glaubt nicht an Titelgewinn

5 Nov 2012

Bajnokok Ligája

Manchester City steht auch in dieser Champions-League-Saison mit dem Rücken zur Wand. Der englische Meister hat nach drei Spielen erst einen Zähler gesammelt.

Das Duell am kommenden Dienstag gegen Ajax Amsterdam könnte bereits über das vorzeitige Aus entscheiden. Doch auch im Falle des Achtelfinal-Einzugs rechnet Coach  Roberto Mancini nicht mit dem Titelgewinn. „Ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind die Champions League zu gewinnen“, sagte der Italiener im Gespräch mit dem  „Guardian“ und setzte fort: „Wenn ich sage, wir wären bereit den Titel zu holen, dann wäre das nicht ehrlich. Es ist klar, dass es in der Champions League im Februar  oder im März zu überraschenden Ereignissen kommen kann, aber wir wurden dieses Mal - wie im letzten Jahr auch - in eine sehr schwere Gruppe gelost.“ In einer Gruppe  mit Ajax, Dortmund und Real Madrid müssen sich die „Citizens“ mit einer Quote von 7.00 für den Einzug ins Achtelfinale qualifizieren. Für die letzten drei  Gruppenspiele erwartet Mancini deshalb die Maximalausbeute von neun Punkten. Der erste Schritt wäre ein Dreier (1.40) gegen Ajax Amsterdam. Die Niederländer werden bei bet365 mit einer Siegchance von 8.00 als Außenseiter angesetzt. Endet die Partie mit einem Unentschieden, ist die Quote 4.75 wert.

 

Wetten Sie Hier !

1122 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mancini, Manchester City

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!