Marin will bei den Blues bleiben

16 Mai 2013

Premier League

Marko Marin will den FC Chelsea trotz einer schweren ersten Saison an der Stamford Bridge nicht verlassen.

Der ehemalige Nationalspieler stand in seiner ersten Spielzeit kein einziges Mal über die kompletten 90 Minuten auf dem Platz. Dennoch sei die Zeit für einen Wechsel noch nicht gekommen. Unter dem neuen Trainer will sich Marin aufs Neue beweisen. „Ich warte erst einmal ab, wer Trainer wird, dann sehen wir, welche Möglichkeiten er für mich sieht“, erklärte Marin nach dem Sieg im Europa-League-Finale gegen Benfica und fügte an: „Natürlich hoffe ich, dass ich nächste Saison mehr Einsätze habe.“ Sollte Jose Mourinho der neue Coach bei den „Blues“ werden, wäre das „sensationell“. Möglicherweise erhält Marin am letzten Spieltag gegen den FC Everton noch einen Einsatz. Vor heimischer Kulisse braucht Chelsea zwingend einen Sieg, den bet365 mit 1.61 ansetzt, um sich Platz drei gegenüber der Konkurrenz zu sichern. Bei einem Unentschieden (3.80) oder einer Niederlage (5.50) könnte der FC Arsenal noch an den „Blues“ vorbeiziehen.

Wetten Sie HIER

1285 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Marin, Blues, Chelsea

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!