Marko Marin wechselt zum Champions League-Finalisten

29 Apr 2012

Bundesliga

Bestätigt und Siegel drauf: Marko Marin wechselt von Werder Bremen zum Champions League-Finalisten FC Chelsea.

Bei Chelsea soll Marin laut Sky einem 5-Jahres-Vertrag bis 2017 bekommen. Marin war 2009 für 8,5 Mio Euro aus Gladbach nach Bremen gewechselt, sein Vertrag bei Werder lief noch bis 2013.

Werder-Manager Allofs schloss nicht aus, dass Bremen neben einer Ablöse (Marins Wert laut "transfermarkt.de": 11 Mio Euro) auch noch einen Chelsea-Spieler bekommt. Unklar bleibt aber momentan noch, wer das sein könnte.

In London können sich wohl bald drei deutsche Nationalspieler im Pub zum Bier verabreden: Marin (Chelsea) gemeinsam mit Mertesacker und Podolski (Wechsel noch nicht offiziell bestätigt) vom FC Arsenal.

Am 19. Mai geht's für die Blues dann um die Wurst. Aktuell liegt die Quote für einen Champions League-Sieg von Chelsea auf der Wettbörse von Betfair bei 3.15, die entsprechende Quote für die Bayern liegt bei 1.46.

1476 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!