Mayer und Kohlschreiber in Runde 2

15 Jan 2013

AusOpen 2010

Das deutsch Davis-Cup-Duo Florian Mayer und Philipp Kohlschreiber hat bei den Australian Open in Melbourne die zweite Runde erreicht.

 

Während sich Kohlschreiber locker in drei Sätzen gegen den Belgier Steve Darcis durchsetzte, musste Mayer gehörig zittern. Der Bayreuther stand gegen den US- Amerikanischen Wildcard-Spieler Rhyne Williams am Rande einer Niederlage. Erst nach 3:31 Stunden entschied Mayer das Match mit 2:6, 3:6, 6:2, 7:6 (14:12), 6:1 für  sich. Dabei musste der 29-Jährige in dritten Durchgang sogar zwei Matchbälle abwehren. Mit seiner Leistung war Mayer überhaupt nicht zufrieden und musste sich im  Anschluss eingestehen: „So schlecht habe ich glaube ich noch nie in meinem Leben gespielt“, doch „am Ende zählt nur das Weiterkommen und dass ich die Partie noch  gedreht habe.“ In der zweiten Runde bekommt es Mayer mit den litauischen Qualifikanten Ricardas Berankis zu tun. Mit einer Quote von 1.61 sieht bet365 den Deutschen knapp im Vorteil. Sollte sich Berankis durchsetzen, ist die Quote 2.20 wert. Leichter könnte es für Kohlschreiber werden. Der Augsburger gilt gegen Amir Weintraub mit 1.071 als klarer Favorit. Sein israelischer Konkurrent betritt mit einer Siegchance von 9.00 den Court.

 

Wetten sie HIER

1192 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mayer, Kohlschreiber

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!