Milan empfängt Neapel zum Topspiel

13 Apr 2013

Serie A 2010/11

 

Am kommenden Sonntag stehen sich der AC Mailand und der SSC Neapel zum Spitzenspiel der Serie A gegenüber.

 

Im Duell zwischen dem Tabellendritten und Zweiten kann sich kein Team eine Niederlage erlauben. Milan will den Abstand auf Neapel auf einen Punkt verkürzen, um sich die Chance auf die direkte Qualifikation zur Champions League offen zu halten, Neapel hat die Meisterschaft trotz neun Zähler Rückstand auf Juventus noch nicht völlig abgeschrieben. „Jetzt ist die Tabelle entscheidend. Das Spiel gegen Neapel wird sehr schwer. Sie haben ein sehr starkes Team mit großartigen Fußballern und wir müssen angreifen, um das Spielfeld zu kontrollieren“, forderte Milan-Angreifer Stephan El Shaarawy im Gespräch mit dem „Milan Channel“. Der 20-Jährige rettete den Mailändern im Hinspiel nach 0:2-Rückstand mit einem Doppelpack noch einen Punkt. Das soll Neapel diesmal nicht mehr passieren. „Viele vergessen immer, dass wir die beste Defensive der Liga haben“, sagte SSC-Verteidiger Pablo Cannavaro deshalb vor der Partie. Auf Neapels Defensive könnte im San Siro aber eine Menge Arbeit zukommen. Milan gilt bei bet365 vor heimischer Kulisse mit 2.10 als Favorit auf den Sieg. Die Gäste werden mit einer Quote von 3.50 angesetzt. Endet die Partie erneut mit einem Unentschieden, steht die Quote bei 3.30.

 

Wetten Sie HIER

1438 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Milan, Neapel, Topspiel

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!