Mit Keller in die neue Saison?

12 Mär 2013

Bajnokok Ligája

 

Jens Keller darf sich berechtigte Hoffnungen machen, auch in der kommenden Saison als Trainer des FC Schalke zu arbeiten.

 

Zehn Punkte aus den letzten vier Saisonspielen haben die Verantwortlichen offenbar von den Fähigkeiten des 42-Jährigen überzeugt. Auch die Spieler stehen hinter dem Interimscoach. „Jens zeigt, dass er ein guter Trainer ist und zu Schalke passt“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies gegenüber dem „kicker“ und auch Manager Horst Heldt bestätigte, in der Trainerfrage sei noch „nichts entschieden. Alle ziehen mit, weil sie sehen, dass die Vorgaben des Trainers zum Erfolg führen.“ Youngster Julian Draxler stellte sich ebenfalls hinter Keller: „Der Trainer hat uns in einer schweren Phase sehr geholfen.“ Keller könnte die Gelsenkirchener am Dienstag sogar ins Viertelfinale der Champions League führen. Nach dem 1:1 aus dem Hinspiel empfangen die Knappen in der Veltins-Arena Galatasaray Istanbul. Mit einem Sieg (1.66) wäre Schalke in der nächsten Runde mit dabei. Die Türken werden bei bet365 mit einer Quote von 5.50 als Außenseiter angesetzt. Endet die Partie erneut mit einem Unentschieden, steht die Quote bei 4.10. Bei einem 1:1 (7.50) geht es in die Verlängerung.

 

Wetten Sie HIER

1244 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Keller, Schalke

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!