Mit Ribery nach Valencia

19 Nov 2012

Bajnokok Ligája

Der FC Bayern kann am Dienstag in der Champions League auf die Dienste von Franck Ribery zählen.

Der Franzose will trotz einer Rippenprellung beim vorentscheidenden Spiel in Spanien auflaufen. Verzichten muss der deutsche Rekordmeister dagegen auf Arjen Robben und Jerome Boateng, die beide mit einem Muskelfaserriss in München bleiben. Ribery will auf die Zähne beißen und angeschlagen auflaufen. Das bestätigte der 29-Jährige am Montag vor dem Abflug nach Valencia. „Das ist eine nicht einfache Verletzung, aber ich muss spielen. Das ist ein sehr wichtiges Spiel.“ Auch Bayern-Coach Jupp Heynckes gab sich optimistisch: „Ich denke, dass es geht“, war sein Kommentar zum Einsatz des Leistungsträgers. Mit Ribery haben die Bayern gute Chancen, schon am 5. Spieltag das Achtelfinale zu erreichen. Die Münchner gelten in Valencia mit 2.05 als Favorit auf den Sieg. Die Gastgeber werden bei bet365 mit einer Quote von 3.50 angesetzt. Auch ein Unentschieden (3.60) könnte der deutsche Rekordmeister wohl verkraften. Dann hätte man bei Punktgleichheit den direkten Vergleich mit den Spaniern gewonnen.

 

Wetten Sie Hier !

1272 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Ribery, Valencia, Bayern

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!