Müller schwört Bayern die Treue

3 Jun 2013

Bundesliga

Thomas Müller hatte mit seinen überragenden Leistungen in diesem Jahr erheblichen Anteil am Triple-Gewinn des FC Bayern.

Auch im Ausland ist der deutsche Nationalspieler ein gefragter Mann. Der „kicker“ berichtete bereits über das Interesse des englischen Meisters Manchester United. Müller sieht seine Zukunft aber weiterhin in München. „Nach diesem Jahr denkt man nicht an Abschied. Es gibt immer wieder Anfragen, gerade nach einer solchen Saison“, sagte Müller, für den ein Wechsel überhaupt nicht in Frage kommt. Zwischenzeitlich hat Müller bei den Bayern sogar seinen Stammplatz verloren. Jetzt ist der 23-Jährige nicht mehr aus dem Mittelfeld des Rekordmeisters wegzudenken. „Entsprechend habe ich mich reingehängt, um die letzten Prozentpunkte aus mir herauszuquetschen“, erklärte Müller im „kicker“. Mit den Bayern hat das Eigengewächs auch in der kommenden Saison wieder alle Chancen, mit 1.16 die Meisterschaft zu gewinnen. Auch in der Champions League sieht bet365 den FC Bayern mit 5.00 als Top-Favorit neben dem FC Barcelona (5.00).

Wetten Sie HIER

1593 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Müller, Bayern, die Treue

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!