Mourinho angefressen nach Pokal-Pleite

13 Dez 2012

Copa Del Rey

Real Trainer Jose Mourinho ist sauer auf seine Mannschaft.

Nach der 1:2-Pleite im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey fand der Portugiese deutliche Worte. Vielen Spieler unterstellte „The Special One“ mangelnde Einstellung. Nur Raphael Varane kam gut weg. „Die Menschen dürfen immer ihre eigene Meinung sagen und haben das Recht, den Trainer zu kritisieren. Aber vielleicht ist es ja doch nicht immer der Coach, der alle Verantwortung schultern muss“, ärgerte sich Mourinho nach der farblosen Vorstellung seiner Mannschaft. Für einen Spieler hatte der Portugiese aber auch lobende Worte parat: „Raphael Varane war ein richtiger Champion. Er hatte sich gegen Ende verletzt, hat trotzdem noch mehr getan als einige der anderen fitten Spieler.“ Ob Mourinho sein Team am kommenden Spieltag gegen Espanyol Barcelona umstellt, wird sich am Sonntag zeigen. Mit einer Quote von 1.10 ist ein Sieg der Madrilenen fast schon Pflicht, um den FC Barcelona nicht noch weiter aus den Augen zu verlieren. Espanyol wird bei bet365 mit einer Siegchance von 17.00 als Außenseiter angesetzt. Das letzte Unentschieden (10.00) erkämpften sich die Katalanen gegen Real im Jahr 2008.

 

Wetten sie HIER !

1137 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Copa del Rey

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!