Mourinho erteilt Inter eine Absage

5 Apr 2013

Primera Division Spanyol

 

Real Madrids Startrainer Jose Mourinho wird nach seinem Engagement beim spanischen Rekordmeister nicht zu Inter Mailand zurückkehren.

 

Die Lombarden machten sich zuletzt Hoffnung, den Portugiesen von einer Rückkehr zu überzeugen. Mourinho zieht es aber wieder nach England. Dennoch bleiben die  „Nerazzurri“ eine Option für die Zukunft. „Mein Herz leitet mich und ich möchte zurück nach England. Mein nächster Verein wird nicht Inter sein“, stellte Mourinho im  Gespräch mit der „Gazzetta dello Sport“ klar. Ein erneutes Engagement als Coach der Lombarden schloss der 50-Jährige dabei aber nicht aus. „Ich werde auf keinen Fall  in der kommenden Saison zurückkehren, aber eines Tages werde ich kommen.“ Noch aber ist Mourinho Trainer von Real Madrid, das am Wochenende in der Liga gegen Levante  antreten muss. Dabei gelten die Königlichen bei bet365 mit 1.14 als klarer Favorit. Levante muss im Santiago Bernabeu mit 15.00 um die drei Punkte kämpfen. Ein Unentschieden (8.00) wäre für die Gäste aber ein ordentliches Ergebnis.

 

Wetten Sie HIER

1303 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, Inter

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!