Mourinho kehrt zum FC Chelsea zurück

4 Jun 2013

Premier League

Die Zukunft von Startrainer Jose Mourinho ist geklärt. Der Portugiese wird Real Madrid im Sommer verlassen und zu seinem Ex-Club FC Chelsea zurückkehren.

Das gab „The Special One“ nun offiziell in einer spanischen Talkshow bekannt. Mourinho arbeitete schon von 2004 bis 2007 an der Stamford Bridge und holte mit den „Blues“ je zweimal die englische Meisterschaft und den Ligapokal. Auch der FA Cup ging unter Mourinho 2007 an den FC Chelsea. „Ich spüre, dass die Menschen mich dort lieben und darauf muss man im Leben achten. Das Leben ist wunderschön und kurz, und man muss danach schauen, was das Beste für einen ist“, sagte Mourinho in der Talkshow „Punto Pelota“. Schon am Montag wird der 50-Jährige nach London reisen „und am Ende der Woche werde ich Trainer von Chelsea sein.“ Schon im ersten Jahr könnte Mourinho beim FC Chelsea mit einer Quote von 3.25 wieder die Meisterschaft holen. Dazu gilt es aber, die Konkurrenz aus Manchester hinter sich zu lassen. United (3.00) und die „Citizens“ (3.25) werden bei bet365 als härteste Konkurrenten gesehen. Sollte es für die „Blues“ unter Mourinho zum ersten Titel in der Champions League reichen, werden 13.00 angesetzt.

Wetten Sie HIER

1477 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Mourinho, FC Chelsea, zurück

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!